Baden-Württemberg Cup in Denkendorf am 22.April 2018

Am 22. April trafen sich in Denkendorf die besten Schüler- und Junioren Kunstradfahrer aus Baden-Württemberg zum BaWü-Cup.
Zum ersten mal war der RV Lottstetten mit drei 2er Paaren und einer Schülerin mit am Start. Im Juniorenbereich war dies der Abschluss der BaWü Serie, im Schülerbereich wird noch ein BaWü-Cup in Friedrichshafen stattfinden.

Bei den Junioren belegte zum Abschluss der BaWü-Cup Serie Anna-Sophia von Schneyder / Anika Papok den 2. Platz. Sieger wurde das in Deutschland zur Zeit beste Juniorenpaar Niedermayer / Freisler. Dieses Paar wird auch an der Europameisterschaft teilnehmen.

Im Schülerbereich fuhren unsere Schützlinge folgende Tageswertungen aus:

2er Schülerinnen U15
3. Platz Mira Zipfel / Adele Hohenbichler
5. Platz Letizia Daudey / Sofia Baier

1er Schülerinnen U15
8. Platz Leonie Papok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.