Turnier in Gutach / Schwarzwald

Letzten Sonntag 29.10.2017 hat der RV Lottstetten mit 10 Kunstradsportlern am Curt-Liebich Pokal in Gutach / Schwarzwald teilgenommen. Alle Sportler haben das jeweilige Programm konzentriert vorgetragen und wurden dafür mit besten Plätzen belohnt.

Neben den Wettkämpfen der einzelnen Sportler wird an diesem Turnier auch ein Mannschaftspokal im Schülerbereich vergeben. Der RV Lottstetten hat sich bei diesem Wettbewerb gegen 11 andere Vereine durchsetzen können und holte sich den ersten Platz sowie ein grossen Wanderpokal. Diesen Pokal konnten wir mit nach Hause nehmen da in jedem Jahrgang von unseren Sportlern hervorragende Ergebnisse heraus gefahren wurden.

Zusätzlich wurden folgende Einzelergebnisse erzielt:

Nicolaj von Schneyder 5. Platz
Letizia Daudey 2. Platz
Sofia Baier 8. Platz
L. Daudey/S. Baier 1. Platz
Leonie Papok 4. Platz
Mira Zipfel 5. Platz
Anna-Sophia von Schneyder/
Anika Papok 1. Platz
Deniz Altunöz 6. Platz
Natascha v. Schneyder 4. Platz
N. von Schneyder /
D. Altunöz 2. Platz

Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.